Wir sehen uns beim Happy End

Hat nicht jeder das Recht auf ein Happy End?

WIR SEHEN UNS BEIM HAPPY END

Ella liebt Märchen. Aber noch mehr liebt sie Happy Ends. Schließlich gibt es schon genug Schlimmes auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie einfach um, gibt ihnen ein schöneres, nein, das richtige Ende.

Oscar ist traurig. Aber er weiß es nicht einmal. Dann trifft er auf Ella, die möchte, dass auch bei ihm alles gut wird. Nur: Kann man das überhaupt? Einem anderen Menschen ein Happy End schenken? Und was tut man, wenn der das vielleicht gar nicht will?

Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, märchenhafte Begegnungen – und die Frage, ob jede Geschichte gut ausgehen muss.

Charlotte Lucas – Wir sehen uns beim Happy End

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

 

WIR SEHEN UNS BEIM HAPPY END

Bastei Lübbe
Hardcover
560 Seiten
ISBN: 978-3-785-72599-3
Hardcover 18,00 Euro
E-Book 13,99 Euro
Audio-CD: 14,99
Ungekürzte Fassung bei Audible erhältlich

Hier gibt es eine Leseprobe

Kommentare sind geschlossen.